28. August 2019: 2. GCSO Herrengolf Championship

Das 1. GCSO Herrengolf Championship wurde am 12. September 2018 von Michael Korn und Dr. Hermann Jung aus der Taufe gehoben. Alle Herrengolfer, die sich für dieses Turnier qualifiziert hatten, kämpften am 28. August um die 2. Meisterschaft im GCSO Herrengolf.

 

Es wurde „gegen Par“ gespielt. Bei traumhaften Verhältnissen gewann Rüdiger Süss die Bruttowertung und damit eine Magnum Flasche Champagner.

 

Das erste Netto gewann Jürgen Kölsch. Neben dem GCSO Championship Pokal als Wanderpreis erspielte er sich auch noch 144 Bälle. Auf den weiteren Plätzen folgten Daniel Reer und Dr. Moritz Klein.

 

Nach der Preisverleihung wurde zu Speis und 1 Fässchen Kölsch eingeladen. Roberta und ihr Team zauberten ein traumhaftes Buffet. Ein großes Dankeschön in die Küche.

 

Ich bedanke mich im Namen aller Teilnehmer bei den beiden Sponsoren für die großzügige Ausrichtung des 2. GCSO Herrengolf Championship.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und weiterhin schönes Spiel

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Siegerfoto GCSO Championship Pokal

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuelles/Öffnungszeiten oder im Aushang!


Birdie Lounge:

Von November bis März ist die Gastronomie geschlossen.

 

Tel. 02762  97 62-25

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel