27. Oktober 2018: Halloweenturnier 9 Loch Old Cours

Ein gelungener Abschluss der Porsche Afterworkserie des GCSO…

Das Saisonabschlussturnier der Porsche Afterworkserie erlebte nochmals mit 42 Teilnehmern einen gelungenen Höhepunkt.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde auf dem Old Course gespielt. Das heißt, es wurden die Bahnen 1 bis 3 und 13 bis 18 gespielt. Trotz der doch recht widrigen Wetterbedingungen haben sich 2 Golfer unterspielt.

Am Start stellte Roberta für die Golferinnen und Golfer einen heißen Glühwein und einen kleinen Snack zur Verfügung.

Das Motto – Halloween – wurde von Roberta und ihrem Team „gruselig“ ins Buffet gezaubert. Ein Kürbissuppe und Bowle rundeten das gelungene kulinarische Angebot ab.

Der Geschäftsführer des Porsche Zentrums Siegen, Uwe Rodemerk, präsentierte die Ergebnisse des Tages.

Die Nettowertung gewann Dr. Daniel Heinemann mit 22 Punkten. Angetreten war er mit Platzreife und erreichte so sein erstes Handicap mit 50, gefolgt durch Arno Weidemann mit 19 Punkten (neues HCP 23,1) und Sabine Kotzian mit 18 Punkten.

Die Bruttowertung gewann Ralf Stein mit 12 Punkten. Er führte eine sehr erfrischende Bruttorede.

Dem Porsche Zentrum Siegen einen besonderen Dank und allen Siegern ein herzlichen Glückwunsch.

Wir können uns auch in 2019 auf eine Afterwork Turnierserie freuen. Es werden wieder 10 Turniere geplant, 4 x dienstags und 6 x freitags. Nach der gelungenen Premiere auf dem Old Course, werden auch nächstes Jahr auf diesem Course 9 Loch Afterworkturniere stattfinden.

Es freut uns, die Firma Datasec als Sponsor für die Afterworkserie hinzugewonnen haben. Somit steht das Turnier unter einem neuen Namen „Porsche meets Datasec Afterwork“.

DJ Timo brachte mit seiner Musikauswahl nochmals eine richtig gute Partystimmung.