27. Juli 2017, Turnier der Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Ein schöner Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im Golfclub Siegen-Olpe. Bei besten Bedingungen folgten 35 Golferinnen und Golfer der Einladung der Sparkasse Burbach-Neunkirchen.

Mit einer Begrüßung und einem Teegeschenk begann der Tag im GCSO. Neben der sehr guten Betreuung durch die Sparkassenmitarbeiter lies auch die Rundenverpflegung keine Wünsche offen.

Vor dem Essen erfolgte die Siegerehrung: Brutto gewann bei den Damen Anita Thiem, GC Siegerland, 12 Punkte. Bei den Herren gewann Lutz Selle, 22 Punkte.

Das erste Netto der Damen ging an Elfi Groos (GC Dillenburg), 38 Punkten. Zweite wurde Silvia Franz mit 38 Punkten und Dritter Ute Walter (RSB Dortmund) mit 34 Punkten. Bei den Herren gewann Wolfgang Franz mit 38 Nettopunkten, gefolgt von Hans-Robert Kreutz mit ebenfalls 38 Punkten und Hartmut Ginsberg mit 35 Punkten.

Die Sonderwertung Nearest to the Pin ging an Marita Hess mit 6,35 m und Hans-Robert Kreutz mit 5,34 m. Den Longest Drive sicherte sich ebenfalls Marita Hess, bei den Herren gelang Fred Sosnowski der längste Abschlag.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Abgerundet wurde der Tag mit einem köstlichen Buffet in unserer Birdie Lounge.

Der GCSO dankt dem Sponsor, der Sparkasse Burbach-Neunkirchen, für die Ausrichtung des Turniers auf unserer Anlage.

Di - So 12 - 21:30 Uhr

(In den Sommerferien ist die Clubgastronomie dienstags geschlossen)