22.07.2017, Monatswettspiel by SAMSONITE GOLF CLUB TOUR

Die 5 Teilnehmer des GCSO am Regionalfinale der SAMSONITE GOLF CLUB TOUR stehen fest!

Der Golfclub Siegen-Olpe e.V. hat dieses Jahr zum Ersten Mal an der SAMSONITE GOLF CLUB TOUR teilgenommen. Die besten zwei von maximal drei möglichen Ergebnissen werden für die Teilnahme am Regionalfinale gewertet.

 

Das dritte und letzte Turnier fand am 22. Juli statt.Die 5 Gewinner in den jeweiligen Wertungsklassen können sich über das Regional-/Landesfinale für das Finale auf MAURITIUS qualifizieren.

 

Die Bruttoklasse der Damen gewann Marion Thorwarth 24 und 25 Punkten. Bei den Herren siegte Philipp Dangendorf, GC Siegerland, mit 30 und 31 Bruttopunkten.

 

Die Nettoklasse A hat Klaus Bettendorf mit 34 und 38 Punkten gewonnen. In der Nettoklasse B setzte sich Peter Clemens mit zwei Mal 37 Punkten durch. Den Sieg in der Nettoklasse C sicherte sich Frederick Dettmann mit 35 und 47 Punkten.

 

Wir wünschen allen Siegern Ihrer Wertungsklasse viel Erfolg im Regional-/Landesfinale. Es würde uns freuen, wenn wir hier über Eure Reise nach Mauritius berichten dürften. 

 

Allen Siegern ein herzlichen Glückwunsch!

 

Mit sportlichem GrußBernd Huntgeburth

Sportwart

Grün 9

Fairway 14

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo-Fr 9-15 Uhr


Birdie Lounge:

geschlossen.

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel