22. Mai 2019: Freundschaftsspiel gegen den Golfclub Varmert e.V.

Die Herren des Golfclubs Siegen-Olpe hatten den Golfclub Varmert zu Gast.

Die 52 Teilnehmer, davon 22 Gäste, eröffneten das Spiel im Kanonenstart.

Bei herrlichen Bedingungen und wieder mal traumhaftem Pflegezustand des Platzes gewannen unsere Herren die Nettoteamwertung. Der prächtige Wanderpokal ist somit für mindestens 1 Jahr im GCSO.

Der Bruttosieg ging an Dustin Hollbach (GC Varmert) mit 30 Punkten. Der Netto Sieger kommt aus dem GCSO, Ernst Schneider mit 36 Punkten, gefolgt von Daniel Römer (36 Punkte, GCSO) und Thomas Kemper (35 Punkte, GC Varmert).

Die Sonderwertungen Longest Drive gewann Sven Remane (GCSO) und Nearest to the Pin Dirk Maruska (GC Varmert).

Ein gelungenerer Tag ging so mit einem gemeinsamen Essen und viel „Golfergeschichten“ des Tages zu Ende. Unsere Gäste lobten im Besonderen unseren Platz, Roberta und Ihr Team, sowie die angenehme Atmosphäre in der Birdie Lounge.

Bis zum nächsten Freundschaftsspiel in 2020 im Golfclub Varmert!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und ein Dankeschön an die beiden Team Captains für Ihre gute Arbeit.

Weiterhin schönes Spiel