22. Juli 2018: Dritter Spieltag der Clubmannschaft im GC Schmallenberg

DGL Herren dritter Spieltag

Am 22.07.2018 wurde der dritte Spieltag der DGL Herren im Golfclub Schmallenberg ausgespielt.

 

Mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer und Ausrichter Schmallenberg war das Ziel, an diesem Spieltag möglichst nur einen Punkt zu verlieren um beim nächsten Spieltag im GC Siegerland kräftig aufzuholen. Bei heißen Temperaturen und einem sehr trockenen Platz ging es auf die Runde.

 

Die Ergbenisse des Tages waren:

Moritz Helmrath 76

Markus Gudde 80

Uwe Reuter 83

Rüdiger Süss 84

Sebastian Korn 89

Philipp Nettesheim 94

Peter Meurer 95

(Boris Schmitz 97)

 

Mit diesen Ergebnissen konnte leider nur der 3. Platz erreicht werden. Der Tagessieg ging an den Gastgeber Schmallenberg, mit 20 Schlägen Vorsprung auf den GC Siegerland und 34 Schlägen Vorsprung auf den GC Siegen-Olpe. Damit liegt Schmallenberg nun fast uneinholbar auf PLatz 1 in der Tabelle (14 Punkte). Platz 2 teilen sich der GC Siegerland und der GC Siegen-Olpe mit jeweils 11 Punkten.

 

Moritz Helmrath

Captain DGL Herrenmannschaft

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

geschlossen.


Birdie Lounge:

geschlossen.

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel