22. April 2019: Osterwettspiel und Medic Cup Auslosung

Am Ostermontag wurde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt. 84 Golferinnen und Golfer erlebten einen traumhaften sommerlichen Tag auf unserem in einem Topzustand befindlichen Platz. Hier ein Dankeschön an unsere Greenkeeper.

Gewonnen haben Dominik Fischbach und Thorsten Holdinghausen mit 47 Nettopunkten, gefolgt von Britta Säckler mit John McCarthy (42 Pkt.) und Andreas mit Pascal Fischbach (41 Pkt.). Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Nach der Siegerehrung für das Osterwettspiel erfolgte die Auslosung für den diesjährigen Medic Cup.

Ein herzliches Dankeschön an die „Zahnärzte am Rathaus“ Dr. Jens Hoffmann und Yana Marmann sowie an die „Krankengymnastik Nadine Schumacher“, die für 2019 das Sponsoring dieses beliebten Wettspiels übernommen haben. 64 Namen lagen im Lostopf. Die spannende Auslosung wurde von Yana Marmann und Matis Aleßio vor zahlreichen Zuschauern durchgeführt.

In einem Ausscheidungswettkampf als Lochwettspiel führt der Weg über sechs Runden bis zum Finale am 22. September. Wir freuen uns auf viele prickelnde Duelle.

Der Medic Cup kann auf der Internetseite des GCSO verfolgt werden. Zu finden ist der Wettspielbaum unter dem Punkt Sport und hier unter dem Unterpunkt Matchplay. Das Lochwettspiel wird zeitnah aktualisiert.

Ein schönes Spiel wünscht Ihr/Euer Sportwart