21. und 29.Oktober 2017: Letzte und Allerletzte Chance

Die beiden letzten vorgabewirksamen Turniere der Saison sind gespielt.

 

Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten und das Ende des Jahres zu. Was folgt, ist von dort aus nur noch eine kleine Wegstrecke zur neuen Saison ;-).

 

Am 21. Oktober spielten 16 Unerschrockene die „Letzte Chance“. Das Wetter war wie so oft in diesem Jahr sehr „Nass“. Bruttosieger wurde Nico Böll mit 33 Punkten. Die Nettowertung gewann Jürgen Pechmann mit 42 Punkten. Gefolgt von Nico Bölll mit 36 Punkten. Durch den Doppelpreisausschluß wurde Suat Kodaman mit 34 Punkten Zweiter und Lutz Barich mit 33 Punkten Dritter.

 

Am 29. Oktober spielten 15 Golfer die „Allerletzte Chance“ mit. Mit 32 Punkten siegte Dr. Jürgen Kretschmer in der Bruttowertung.

 

Die Nettowertung gewann Lutz Barich mit 33 Punkten. Punktgleich, aber im Stechen unterlegen, belegte Frank Ackerschott den Zweiten Rang. Den dritten Platz erlangte Dr. Jürgen Kretschmer (31 Punkte, Doppelpreisausschluß), der Preis ging an den vierten Platzierten Horst Hohmann (28 Punkte).

 

Die Sonderwertung „Beste Dame“ gewann Marita Imhof. Nearest to the Pin ging mit 4,29 m (Loch 15) an Uwe Eschemann. Longest Drive wurde an der Bahn 1 ausgespielt. Hier gewann Dr. Jürgen Kretschmer.

 

Ein Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Sportliche Grüße

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Siegerfoto 29. Oktober

Herrenabschlag Bahn 8

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:
Mo. bis Fr. von 10:00 bis 14:00 Uhr


Birdie Lounge:

ab dem 02. November 2017 ist das

Restaurant bis zum 17. März 2018

geschlossen.

Tel. 02762  97 62-25

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel