2. Runde MEDIC-CUP 2018 by Dr. Schlösser und Dr. Klein ab dem 28. Mai

GCSO eine Naherholung in Mitten der Metropolen Köln, Frankfurt und dem Ruhrgebiet!

Sehr geehrte Golferinnen und Golfer,

die Erste Runde unseres beliebten Matchplays/Lochwettspiel geht am kommenden Sonntag (27. Mai) zu Ende.

Es stehen noch einige Paarungen aus! Bitte beachten: Die Spielerin bzw. der Spieler mit dem niedrigeren Hcp muss den zugelosten Partner zwecks Terminvereinbarung ansprechen. Wird dem nicht zu Folge geleistet geht die Runde an den aufzufordernden.

Es sind bereits spannende Matches gelaufen mit durchaus überraschenden Ergebnissen. Die Erzählungen über einige Matches runden den tollen Verlauf dieses Wettspiels ab.

Den aktuellen Stand im Medic-Cup können Sie auf unserer Homepage unter Sport/Medic-Cup Matchplay verfolgen.

Viel Erfolg für die noch ausstehenden Partien! und auf eine spannende nächste Runde

Matchplay MEDIC-CUP 1.Runde

Damenabschlag Bahn 1