19. Mai 2019: Golferlebnitag im Golfclub Siegen-Olpe e.V.

19. Mai 2019 - ein rundum gelungener Sonntag.

19. Mai 2019 - ein rundum gelungener Sonntag. Der GCSO hat eingeladen und über 80 interessierte „Schnuppergolfer“ und Besucher des „Golferlebnistages“ folgten diesem Aufruf. Einer herzlichen Begrüßung folgte eine kleine Einführung in unseren schönen Sport.

 

Unter der Leitung unseres Golftrainer Martyn Robinson und Jugendtrainers Uwe Eschemann wurde auf der Driving Range der Umgang mit dem Golfschläger demonstriert und jeder Teilnehmer konnte seine ersten Schwünge und Schläge ausprobieren.

 

Mit viel Spaß wurde ein Puttwettbewerb durchgeführt.

 

Highlight des Tages war für alle Besucher sicherlich die Fahrt mit den E-Carts über den Platz. Auf dem höchsten Punkt unserer 70 Hektar großen 18 Loch Anlage, dem Abschlag der Bahn 8, durfte jeder ei¬nige Abschläge ausprobieren.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und einem traumhaften Blick über das „Wendsche Land“ präsentierte sich unser Golfplatz in absoluter Bestform. Neben der sportlichen Herausforderung waren die meis¬ten Gäste von der harmonisch in die Landschaft eingebundenen Anlage des GCSO begeistert.

 

Wir würden uns freuen den einen oder anderen Besucher demnächst wieder zu sehen … .

 

Vielen Dank an alle Helfer!

Ihr GCSO Team

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo-Fr 9-15 Uhr


Birdie Lounge:

Ab 23.03.2024

Di-So 11-20 Uhr

Warme Küche 12-19 Uhr

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel