17. September 2017: Medi Cup Finale und X-tra Round

Spannung bis zum Letzten Loch!

Das Medic Cup Finale im Golfclub Siegen-Olpe e.V. war erst nach Bahn 18 entschieden...

Unser beliebtes Matchplay Medi Cup wird als Lochwettspiel über 6 Runden ab April bis zum Finale im September gespielt.

Von den 68 Teilnehmern standen sich Im Finale Nico Böll und Uwe Reuter gegenüber, sie lieferten sich ein spannendes Match. Nico Böll gewann das Duell nach Bahn 18 mit einem Loch. Die Plätze drei und vier belegten Dr. Paul Gudde und Paul Imhäuser.

Sponsoren des diesjährigen Medi Cup waren Dr. Ulrich Steinweg und Thomas Voigt, sie nahmen auch die Siegerehrung persönlich vor.

Die 35 Teilnehmer/-innen der X-tra Round gingen vor den Finallisten auf die Runde. Trotz widriger Spielbedingungen gab es 3 Unterspielungen. Markus Gudde wurde mit 31 Punkten Bruttosieger. Mit 38 Punkten gewann Stefan Clemens die Nettowertung, gefolgt von Klaus Schumacher und Dr. Paul Gudde mit jeweils 37 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren Dr. Uli Steinweg und Thomas Voigt.

Bernd Huntgeburt

von links: Dr. Paul Gudde, Dr. Ullrich Steinweg, Lutz Barich, Nico Böll, Uwe Reuter, Stefan Clemens, Thomas Voigt

von links: Dr. Ullrich Steinweg, Nico Böll, Uwe Reuter, Thomas Voigt

von links: Dr. Ullrich Steinweg, Dr. Paul Gudde, Stefan Clemens, Thomas Voigt