16. November 2018: Winterspielbetrieb

Mattenpflicht und Cart Sperrung!

Der Golfplatz kann witterungsbedingt gesperrt werden. Über Sperrungen informieren wir Sie tagesaktuell unter „Aktuelles“ auf unserer Homepage. Bei temporärem Bodenfrost und/oder Raureif ist der Platz grundsätzlich gesperrt.

Es ist Pflicht, auf ALLEN Abschlägen aufzuteen.

Da bereits jetzt schon durch die Nutzung von Carts Schäden entstehen, ist die Nutzung von Carts ab sofort offiziell verboten. Trolleys können noch solange benutzt werden wie die Witterungsverhältnisse trocken bleiben. Hierzu werden wir Sie gesondert weiter informieren und Ihnen mitteilen, ab wann wieder auf Tragebags umgestellt werden muss. Bitte rechnen Sie bei verstärktem Niederschlag auch kurzfristig mit dieser Umstellung.

Auch in diesem Winter möchten wir Ihnen zur Schonung der Fairways Matten zur Verfügung stellen. Diese werden wir ab sofort an den Abschlägen 1 und 10 bereithalten. Da diese Matten der Schonung dienen sollen, dürfen alle Schläge auf den Fairways ausschließlich von den Matten ausgeführt werden.

Die Umstellung auf Wintergrüns ist abhängig vom weiteren Witterungsverlauf. Wir sind bestrebt, solange wie möglich für Sie die Sommergrüns offen zu halten. Über die Umstellung auf Wintergrüns werden wir Sie gesondert informieren.

Die Driving-Range bleibt geöffnet. Es wird ab sofort ausschließlich von Matten abgeschlagen, alle anderen Abschläge sind gesperrt.

Ihr Head-Greenkeeper Stefan Montabon und Sportwart Bernd Huntgeburth

Mo-Fr 9-15 Uhr