14. Mai 2017: Muttertags-Vierer

Bei "überwiegend" schönem Wetter wurde am vergangenen Sonntag der Muttertags-Vierer als Vierer-Auswahldrive gespielt.

 

Bei "überwiegend" schönem Wetter wurde am vergangenen Sonntag der Muttertags-Vierer als Vierer-Auswahldrive gespielt.

 

Immerhin spielten von 48 Teilnehmern auch 4 Mütter mit ihren „Kindern“ :-) und gut gespielt wurde obendrein!

 

Mit 40 Nettopunkten gewannen Elke und Sebastian Thorwarth vor Uwe Eschemann und Markus Weller (39 Nettopunkte), gefolgt von Regina Scheib und Klaus Bettendorf (38 Nettopunkte). Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger

 

Neben den Preisen für die Sieger erhielten alle „anwesenden“ Mütter eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag. Es war wieder einmal ein tolles Turnier.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer & Sportliche Grüße

Bernd Huntgeburth

Sportwart

Siegerfoto Muttertagsvierer

Fairway 14

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 20 Uhr

Tel.: 02762 / 976225

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel