13. Mai 2018: DGL-Herrenmannschaft im Golf am Haus Amecke

Erster Spieltag wegen Gewitter abgebrochen...

Am 13.05.2018 hatte die DGL-Herrenmannschaft ihr erstes Spiel in der DGL Gruppenliga im Golf am Haus Amecke (früher Golfsportclub Sorpesee).

 

Mit den neuen Polos, gesponsert vom Zentrum für minimalinvasive Chirugie & Robotic Surgery (Frank Willeke), wurde mit folgender Besetzung gestartet: Philipp Nettesheim, Lasse Mielke, Moritz Helmrath, Peter Meurer, Sebastian Korn, Markus Gudde, Uwe Reuter und Rüdiger Süss.

 

Nachdem der letzte Flight 5 Loch absolviert hatte, wurde das Spiel wegen Gewitter unterbrochen.

 

Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass keine 18 Loch mehr zu Ende gespielt werden konnten. Daher galt es zu klären, ob eine 9-Loch Wertung erlaubt ist. Dies ist jedoch seitens des LGV nicht gestattet, worauf das Wettspiel um ca. 14Uhr abgebrochen wurde. Die Neuansetzung im Haus Amecke ist für den 27.05.2018 angesetzt.

 

Der Spieltag im Golfclub Winterberg wird zwecks unbespielbarer Grüns auf den Ersatzspieltag am 12.08.2018 verlegt.

 

Vielen Grüße!

Moritz Helmrath

Captain

DGL Herrenmannschaft

DGL-Herrenmannschaft des GCSO

Zentrum für minimalinvasive Chirugie & Robotic Surgery

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo - Fr 8:30 - 17 Uhr

Sa + So 8:30 - 15 Uhr


Birdie Lounge:

 

Di - So 11 - 20 Uhr

Warme Küche 12 - 19 Uhr

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel