10.12.2019 "Ehre, wem Ehre gebührt" ...

die Damenmannschaft AK 65 bei der Sportlerehrung der Gemeinde Wenden.

Lambert Stoll, Vorsitzender des Gemeindesportverbands Wenden, griff bei der Sportlerehrung im Rathaus wenden dieses Zitat auf, um die hervorragenden Leistungen der Einzelsportler (immerhin 6 Deutsche Meistertitel) und der erfolgreichen Mannschaftssportler zu würdigen. Auch Bürgermeister Bernd Clemens betonte, wie wichtig es ist, im entscheidenden Moment die Kräfte zu mobilisieren, damit Höchstleistungen erreicht werden.

Die Gemeinde Wenden unterstützt diese zentrale Sportlerehrung, bei der auch unsere AK 65-Damenmannschaft unter Captain Edelgard Kretschmer zu den geehrten Mannschaften gehörte.

Mit (v.l.) Edelgard Kretschmer, Elisabeth Müller-Alberti, Geru Griese, Ingrid Taube, Anne Weber, Marion Hagemeyer und Christine Habbel wurde die Meisterschaft in der NRW-Liga 2.B erreicht und der Aufstieg in die 1. NRW-Liga, Damen AK 65, geschafft.

Wir gratulieren den erfolgreichen Damen und wünschen für die 1. NRW-Liga "schönes Spiel" und drücken die Daumen für den erhofften sportlichen Erfolg.

Klaus-Peter Schäfer, Schriftführer

Links im Bild die Damenmannschaft AK 65 GC Siegen-Olpe e.V.. Foto Holger Böhler, Siegener Zeitung