1. Juni 2019: Preis der Siegerländer Wirtschaft by Hees Bürowelt

Ein besonderes Highlight im Golfclub Siegen-Olpe ist immer der Preis der Siegerländer Wirtschaft. Hierzu hat Hees Bürowelt zum 14. mal eingeladen.

Bei besten Bedingungen nahmen 87 Golferinnen und Golfer am Turnier teil. Belohnt wurden sie mit einem Platz, der sich in einem super Zustand befindet.

Während der Runde standen an Clubhaus und Pflegehof Kaffee und Kuchen, sowie reichlich Getränke bereit.

Die Abendveranstaltung begann mit der Siegerehrung. Anschließend wurde zu einem köstlichen mediterranen Buffet eingeladen. Nochmals ein Dankeschön dem Sponsor Hees Bürowelt.

Erstes Brutto der Damen ging an Martina Gronwald mit 25 Punkten .Moritz Helmrath erspielte 31 Punkte und wurde Bruttosieger der Herren. Er erlangt damit auch den Wanderpreis der Siegerländer Wirtschaft. Hier darf er sich zum 9. mal verewigen.

In der Nettoklasse A gewann Uwe Eschemann mit 39 Punkten (neues HCP 10,9). Auf den weiteren Plätzen sind Philipp Nettersheim (neues HCP 11,5) und Susanne Sting mit 36 Punkten.

Die Nettoklasse B gewann Michael Schön mit 37 Punkten (GC Wittgensteiner Land, neues Hcp 17,0) vor Bernd Huntgeburth mit 37 Punkten (neues Hcp 21,1) und Peter Giebeler mit 37 Punkten (neues Hcp 19,2).

Die Nettoklasse C gewann Corinna Kölsch mit 35 Punkten vor Kira Barich mit 35 Punkten und Christian Breitenbach mit 34 Punkten.

Die Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ gingen an Christine Habbel mit 1,48 m und Stefan Clemens mit 3,47 m. Marcy Barich und Philipp Nettersheim gewannen „Longest Drive“.

Ein schöner Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im GCSO. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Schönes Spiel