08. Oktober 2019: Ergänzungswahlen zum Vorstand GCSO

Aufgrund von Rücktritten einzelner Vorstandsmitglieder hatte der verbleibende Vorstand des Golfclub Siegen-Olpe alle Vereinsmitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Diese fand zum ersten Mal in der Club-Gastronomie statt. Auf der Tagesordnung standen dabei besonders Neu- und Ergänzungswahlen.

Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden mit großer Mehrheit von der Versammlung in geheimer Abstimmung in ihre ehrenamtlichen Vorstandsämter gewählt: Präsident Andreas Helmrath, Vizepräsident Lutz Selle, Schriftführer Klaus-Peter Schäfer, Beisitzer Fritz Spannagel und Andreas Fischbach.

Nach exakt 120 Minuten konnte der neue Präsident Andreas Helmrath die Versammlung mit seinem Dank für den guten respektvollen Verlauf und die überaus große Teilnehmerzahl schließen.

Klaus-Peter Schäfer

Andreas Helmrath Präsident