08. Oktober 2019: Ergänzungswahlen zum Vorstand GCSO

Aufgrund von Rücktritten einzelner Vorstandsmitglieder hatte der verbleibende Vorstand des Golfclub Siegen-Olpe alle Vereinsmitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Diese fand zum ersten Mal in der Club-Gastronomie statt. Auf der Tagesordnung standen dabei besonders Neu- und Ergänzungswahlen.

 

Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden mit großer Mehrheit von der Versammlung in geheimer Abstimmung in ihre ehrenamtlichen Vorstandsämter gewählt: Präsident Andreas Helmrath, Vizepräsident Lutz Selle, Schriftführer Klaus-Peter Schäfer, Beisitzer Fritz Spannagel und Andreas Fischbach.

 

Nach exakt 120 Minuten konnte der neue Präsident Andreas Helmrath die Versammlung mit seinem Dank für den guten respektvollen Verlauf und die überaus große Teilnehmerzahl schließen.

 

Klaus-Peter Schäfer

Schriftführer

Andreas Helmrath Präsident

Lutz Selle Vicepräsident

Klaus-Peter Schäfer Schriftführer

Fritz Spannagel Beisitzer

Andreas Fischbach Beisitzer

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuelles/Öffnungszeiten oder im Aushang!


Birdie Lounge:

Ab 01.04.2022 ist die Birdie Lounge täglich, außer montags, von 12 bis 21 Uhr geöffnet. Bitte reservieren sie unter: 02762 9762-25 oder 0173 3603540

Golf Club Siegen-Olpe e.V. on Leadingcourses.com
Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel