06.- 08.Juli 2018: DMM AK 50 2.Bundesliga Süd im Golfclub Schwäbisch Hall

Turnierbericht...

Vom 06.- 08.Juli 2018 traten die Damen der 2.Bundesliga Süd im Golfclub Schwäbisch Hall zur DMM AK 50 an. Es wurde am ersten Tag ein klassischer Vierer gespielt. An den beiden folgenden Tagen wurde jeweils ein Einzel-Zählwettwettspiel ausgetragen. 8 von 10 Spielen kamen in die Wertung.

 

Aus unserem Club spielten die Damen, die auch im letzten Jahr bei der Qualifikation dabei waren. Auf dem Bild sind zu sehen Edeltraud Giebeler, Ute Stojan, Marion Hagemeyer und Monika Thorwarth(von links). Sie reisten alle zusammen im Mannschaftsbus, den freundlicherweise die Familie Ross-Henrich zur Verfügung gestellt hatte, bereits am Donnerstag zur Proberunde an.

 

Auf dem sehr schönen und anspruchsvollen Meisterschaftsplatz, sowie bei bestem Wetter ging die Hoffnung auf den Klassenerhalt, an einen Aufstieg war bei der sehr starken Konkurrenz nicht zu denken, leider nicht in Erfüllung. So werden wir im nächsten Jahr in der Regionalliga antreten und um den erneuten Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen.

 

Marion Hagemeyer

Captain DMM AK 50 Damen

Golfclub Schwäbisch Hall

DMM AK 50 1. Tag

DMM AK 50 2. Tag

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Mo-Fr 9-15 Uhr


Birdie Lounge:

geschlossen.

 

 

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel