02. Juli, Willy Schniewind Mannschaftspreis

! SIEG ! SIEG ! SIEG ! GCSO Aufstieg

Susanne Sting, Klaus Schumacher, Jörg Sting, Florian Willeke, Uwe Reuter und Sebastian Korn traten am Sonntag auf eigenem Platz zum Willy Schniewind Mannschaftspreis an.

Der mit dem DFB-Pokal im Fussball zu vergleichende Wettbewerb gehört zu den wichtigsten sportlichen Ereignissen im Golf-Mannschaftssport. Insgesamt 5 Teams spielten um den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Die Mannschaft des GCSO setzte sich auf beeindruckende Weise gegen die starke Konkurrenz durch, der Heimvorteil wurde erfolgreich genutzt. Den beiden Captains Susanne Sting und Klaus Schumacher gilt für ihren Einsatz unser besonderer Dank.

Mit  406 gewerteten Bruttoschlägen lag unsere Mannschaft am Ende 11 Schläge besser als der zweitplatzierte und Mitaufsteiger Golfclub KOSAIDO.

Folgende Spielerinnen und Spieler haben sich unterspielt:

Susanne Sting, Tilmann Schütze (KOSAIDO), Florian Schmidtke und Reinhard Raskin (GC Werl), Uwe Reuter, Florian Willeke und Jörg Sting.

Herlichen Glückwunsch an unser „Team Schniewind“ für die tolle Leistung und den Aufstieg in die 4. Liga! Natürlich gratulieren wir auch unseren Golffreunden aus Düsseldorf zu ihrem Erfolg!

Team-Schniewind