01. November 2017: Querfeldein-Turnier

Kreuz und quer über den Platz des GCSO.....

Vom 9. April bis zum 1. November sind 206 Golftage gespielt worden. Es sind noch 53 Tage bis Weihnachten und „nur“ 158 Tage bis zur Saisoneröffnung ;-).

Roberta reichte vor dem Turnier einen Glühwein. So konnten die Teilnehmer beschwingt zu Ihren Abschlägen gehen.

Wie in all den Jahren zuvor ging es wieder quer über den Platz. Elf „neue“ Bahnen erkundeten 60 Golferinnen und Golfer. Es ging lustig, spannend und auch überraschend über den GCSO. Manche Löcher wurden aus ganz neuer Blickrichtung erlebt.

Am besten spielte das Team mit Monika und Uwe Reuter sowie Markus Weller und Christian Koetting. Sie erreichten 42 Nettopunkte. Auf dem Zweiten Platz folgten Rita Zimmermann, Heidi Pingel, Reinhardt Wiesner und Dr. Michael Köhler mit 39 Punkten. Rang Drei belegte das Team mit Annette und Siegfried Leitz sowie Angelika und Werner Schmitz mit 38 Punkten.

Ein Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Der Siegerehrung folgte die Eröffnung des Büffets. Abgerundet wurde der Abend mit einem Alleinunterhalter und Tanz. Alles in Allem ein gelungener Tag.

Ein herzliches Dankeschön unserer Fotografin Stefanie Breyer.

Bernd Huntgeburth

Sportwart