01. Mai 2018 Lions Club Siegen Rubens Benefiz Turnier mit GCSO

Neues Marien-Hospiz auf der Eremitage: Spenden für die Gestaltung des Abschiedsraums!

Neues Marien-Hospiz auf der Eremitage

Gestaltung des Abschiedsraums

Liebe Golferin, lieber Golfer,

der Förderverein des Lions Club Siegen Rubens veranstaltet am 01. Mai 2018 zusammen mit dem Golf Club Siegen Olpe e.V. ein Benefiz Golfturnier zu Gunsten des Marien-Hospiz. Mit dem Spendenerlös möchten wir in der Kapelle einen würdigen Abschiedsraum gestalten.

Beigefügt überreichen wir Ihnen weitere Informationen über das Marien-Hospiz. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen uns bei dieser Benefizaktion zu unterstützen und schon jetzt den Termin am 01. Mai reservieren. Das Turnier wird im Team als 4er Texas-Scramble gespielt. Nearest to the Pin auf dem Pitching Green und an Bahn 11, sowie longest Drive an der Bahn 8 - jeweils für Damen und Herren - erhöhen Ihre Chance einen Preis zu gewinnen. Lose für eine Tombola versprechen weitere attraktive Gewinne.

Wir hoffen auf ein Benefizturnier, an dem alle viel Spaß haben, auch ohne Handicap Stress.

Wie aus der beigefügten Information zu ersehen suchen wir Sponsoren für Werbetafeln an den Abschlägen, für Anzeigen in der Ausschreibung und Preise für die Tombola. Wenn Sie eigene Ideen haben oder Geschäftsfreunde und Personen kennen, die bereit sind für dieses Benefizturnier einen Beitrag zu leisten, so bitten wir um Vermittlung. Es besteht auch die Möglichkeit sich mit einer Spende an den Förderverein zu beteiligen.

Wir danken herzlich für jede Unterstützung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0171 27 25 26 7 oder per Email an juergen.schmitz@spickermann.de zur Verfügung.

Ihr Golf-Club Siegen Olpe e.V.

Förderverein Lions Club Siegen-Rubens e.V.