01. Juli 2017, Preis der Siegerländer Wirtschaft by Hees Bürowelt

Ein besonderes Highlight im Golfclub Siegen-Olpe ist immer seit vielen Jahren der „Preis der Siegerländer Wirtschaft“. Zum 12. Mal lud Hees Bürowelt zu einem schönen Golftag mit gelungener Abendveranstaltung im GCSO ein.

Trotz schlechter Wettervorhersagen erlebten 88 Golferinnen und Golfer ein Top-Turnier. Die Anlage des GCSO befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf der Runde sorgte auch in diesem Jahr wieder Hees-Bürowelt fürs leibliche Wohl.

Die Abendveranstaltung begann mit der Siegerehrung:

Bruttosiegerin wurde der Damen ging an Britta Säckler mit 22 Punkten (37 Nettopunkte, neues HCP 13,1).

Bruttosieger wurde Moritz Helmrath mit 32 Punkte. Er gewann damit auch den Wanderpreis der Siegerländer Wirtschaft -  und das bereits zum 7. Mal!

In der Nettoklasse A gewann Matthias Heß aus dem GC Wittgensteiner Land mit 38 Punkten (neues HCP 13,0), gefolgt von Britta Säckler (Doppelpreisauschluss Brutto vor Netto), Edeltraut Giebeler und Susanne Sting mit jeweils 33 Punkten.

Die Nettoklasse B gewann Peter Clemens vor Bernd Huntgeburth, beide 36 Punkte, und Andreas Helmrath mit 35 Punkten.

Die Nettoklasse C gewann Monika Clemens mit 36 Punkten vor Dr. Hans Kühn und Silvia Häner mit jeweils 34 Punkten.

Petra Schönauer (2,14 Meter) und Matthias Heß (1,11 Meter) gewannen die „Nearest to the Pin“-Wertungen, Susanne Sting und Stephan Henrich „Longest Drive“.!

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch !

Zum Abschluß eines herausragenden Turniertages präsentierte Roberta und ihr Team ein mediterranes Buffet, dass keine Wünsche offen lies.

Nochmals vielen Dank an Hees Bürowelt und Familie Leipold für die Ausrichtung dieses schönen Turniers.

Bilder: hees.de/psw2017/

Bernd Huntgeburth