WohnGut Cup Matchplay

Zur kurzen Erläuterung:

Der niedrige HCPI Spieler muss den Spieler mit dem höheren Handicap-Index zum Termin auffordern. Der Spieler, der vergisst aufzufordern, verliert diese Runde und scheidet aus.
Ist der Spielstand einer Partie nach dem 18. Loch "All square", ist unmittelbar an Loch 1 eine neue festgesetzte Runde zu beginnen, die aus so vielen Löchern besteht, wie zur Entscheidung des Spiels erforderlich sind (Sudden Death). Dabei sind die Vorgabeschläge wie in der Runde zu geben.

Spielmodus: Lochwettspiel 3/4 Vorgabe. Ergebnisse der Einzelspiele bitte ans Seketariat weitergeben.

Um den rechten Teil des Matchplaybaum einzusehen, bitte den vertikalen Bildlauf ganz nach unten schieben. Somit erscheint der horizontale Bildlauf.