Play & Win - Baumpflanzung an Bahn 13

Am Sonntag, den 20.11., übergab Christof Mielke den neu gepflanzten Baum an der Bahn 13 an unseren Präsidenten, Andreas Helmrath.

 

Viele Mitglieder werden sich erinnern, beim Play & Win Turnier im August wurde dieses Projekt ins Leben gerufen, um damit einen Teil der Sturmschäden zu mildern.

 

Durch die gesammelten Spenden und dem großzügigen Sponsoring der Familie Mielke und der Mielke Logistik GmbH konnte dieses Projekt jetzt umgesetzt werden.

 

Die Wahl fiel auf einen roten Ahornbaum (Blutahorn), der bereits 7 Meter misst und dessen Verbringung auf die Bahn und Pflanzung eine Herausforderung war.

 

Der Ahornbaum steht an exponierter Stelle am Ende des Cartweges der Bahn 13 in Höhe des Ausgangs Richtung Bahn 2.

 

Unser Dank gilt neben den Sponsoren auch den für die Organisation und Durchführung der Arbeiten Verantwortlichen, Rainer Bracht und dem Greekeeper-Team um Stefan Montabon.

 

 

Quelle Fotos: privat/(Bild 2) Rainer Bracht

Golfclub Siegen-Olpe e.V.

Am Golfplatz 1, 57482 Wenden
Route planen

Tel. 02762 97 62-0
Fax 02762 97 62-12
info (at) gcso.de

Öffnungszeiten

Sekretariat:

Bitte beachten Sie die Angaben unter Aktuelles/Öffnungszeiten oder im Aushang!


Birdie Lounge:

Die Birdie Lounge macht Winterpause.

Ab März/April 2023 steht Ihnen die Clubgastronomie wieder zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen
ein schönes Spiel